MS Office 365 Studenten offline Version

Diskutiere MS Office 365 Studenten offline Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe MS Office bereits auf meinem Laptop für die Uni. Wenn ich nun aber zu Hause bin ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MS Office 365 Studenten offline Version

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe MS Office bereits auf meinem Laptop für die Uni. Wenn ich nun aber zu Hause bin ist es manchmal einfach praktischer es über meinen PC zu nutzen.

    Es handelt sich hier um die kostenlose Vollversion über die Unimail !

    Ich melde mich mit dem selben Account wie auf meinem Laptop an, jedoch funktioniert es einfach nicht und ich kann es auf meinem PC nicht nutzen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Office 365 Studenten offline Version

MS Office 365 Studenten offline Version - Ähnliche Themen


  1. Office 365: Ich benutze eine Microsoft-Tastatur. Keybord 3000. Bisher hatte ich eine Office Version auf dem PC installiert und konnte mir auf der Tastatur...



  2. Office 2010 32bit und Office 365 64bit: Hallo, ich habe Office 2010 in der 32bit Version installiert. Ich würde gerne zu Testzwecken Office 365 in der 64bit Version installieren. Ist...



  3. office university installieren und vorher office 365 deinstellieren: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit einem vorinstallierten Office 365. Dieses will ich nicht nutzen. Ich möchte gern Office University...



  4. OL in Office 365: Sorry, bin neu und versuche mich in die Materie des Forums einzuarbeiten. Ich habe seit der Installation des 'Anniversary 10 Upgrades' Probs mit...



  5. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...