kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten

Diskutiere kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann das erworbene Office Paket nicht aktivieren. Habe keinen Aktivierungscode erhalten. Die Bezahlung sollte über Pay-Pal meines Sohnes abgewickelt werden. Wo bekomme ich nunmehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten

    Ich kann das erworbene Office Paket nicht aktivieren. Habe keinen Aktivierungscode erhalten. Die Bezahlung sollte über Pay-Pal meines Sohnes abgewickelt werden. Wo bekomme ich nunmehr den Aktivierungscode her?

    gruß wiedi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten

kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Habe eine Mail von Microsoft mit einem Angebot erhalten auf Office um nur€13,95 upzugraden. Der mitgesendete Programmcode ist...



  2. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  3. Windows (10) - Microsoft Office 2016 - Dunkles Design aktivieren: Microsoft Office 2016 – Dunkles Design aktivieren | Windows 10 Beschreibung Für Microsoft Office 2016 (Office 365), d.h., „Word 2016“, „Excel...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...