Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen

Diskutiere Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe ein Problem bezüglich Excel 2010. Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten für Personen gelistet werden, dabei sind die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem bezüglich Excel 2010.

    Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten für Personen gelistet werden, dabei sind die Personen dieselben.
    Ich möchte nun eine automatische Verknüpfung der beiden Tabellen generieren, damit man Personen in Tabelle 1 hinzufügen oder entfernen kann und sich diese Änderungen automatisch auch in Tabelle 2 widerspiegeln.
    Die Zeilen sollen also bei einer Änderung automatisch angepasst werden, die Spalten bleiben von einer solchen Änderung unberührt.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen

Excel 2010 - Tabellen automatisch verknüpfen - Ähnliche Themen


  1. Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010): Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, bei dem Win10 vorinstalliert war. Wir haben Office 2010 selbst installiert (gleiche Konfiguration wie...



  2. Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten: Liebe Community, ich möchte gerne den Inhalt von 2 Excel Tabellen vergleichen und auswerten um alte und neue Inhalte darzustellen. In der...



  3. Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht: Hallo, ich habe das seltsame Problem, dass ich in Excel 2010 mit der DEL-Taste keinen Spalteninhalt mehr löschen kann. Dies funktioniert nur...



  4. Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen: Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren. Bei...



  5. Fortlaufende Nummerierung in eine Excel Tabellen einfügen? So geht’s!: Manchmal stößt man in Office Programmen auf kleine aber wichtige Dinge, die einen dann auch gerne erst einmal in straucheln kommen lassen. Für nicht...