Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe eine Mail von Microsoft mit einem Angebot erhalten auf Office um nur€13,95 upzugraden. Der mitgesendete Programmcode ist jedoch ungültig wenn ich Ihn eingebe! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    Habe eine Mail von Microsoft mit einem Angebot erhalten auf Office um nur€13,95 upzugraden.

    Der mitgesendete Programmcode ist jedoch ungültig wenn ich Ihn eingebe!
    Wie soll ich weiter vorgehen? Lässt sich der Microsoft Kundenservice auch per Mail kontaktieren?

    Grüße,
    Julian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Angebot lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren: Hallo! ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nachdem ich gestern Windows 10 auf meinem Thinkpad neuinstalliert habe kann ich den...



  3. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...