Probleme Office 2013 unter Windows 10, nach Deinstallation nicht mehr installierbar

Diskutiere Probleme Office 2013 unter Windows 10, nach Deinstallation nicht mehr installierbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, erst hatte ich Probleme beim Öffnen von Word u. Excel (verwende Office 10 u. Office 2013 Home & Student), ging auch im abgesicherten Modus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme Office 2013 unter Windows 10, nach Deinstallation nicht mehr installierbar

    Hallo,
    erst hatte ich Probleme beim Öffnen von Word u. Excel (verwende Office 10 u. Office 2013 Home & Student), ging auch im abgesicherten Modus nicht. Danach habe ich Office 2013 deinstalliert u. neu installiert. Es blieb aber bei 90 % hängen u. ich schaffte es nicht, das Problem zu lösen. Dann habe ich das letzte Funktionsupdate von Windows 10 installiert in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Ebenfalls Fehlanzeige. Wenn ich auf Office.com/Setup gehe, mich anmelde u. meinen ProductKey eingebe, wird geladen u. gespeichert, auch auf meiner Festplatte. Wenn ich dann auf "ausführen" klicke u. gefragt werde, "Microsoft Office Klick und Los, Möchten Sie, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem Gerät vorgenommen werden" u. ich klicke "Ja", passiert danach nichts mehr, auch keine Fehlermeldung. Nachdem ich den Vorgang mehrfach wiederholt habe, habe ich die Datei jetzt mehrfach auf meinem Rechner. Versuche ich die Installation mit Doppelklick auf der im Explorer angezeigten Datei, werde ich wiederum gefragt wie oben, gleiche Antwort, ebenfalls passiert nichts weiter. Antivir u. Malwarebytes können auch nichts finden.
    Ist mir zu helfen? Danke schon jetzt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme Office 2013 unter Windows 10, nach Deinstallation nicht mehr installierbar

Probleme Office 2013 unter Windows 10, nach Deinstallation nicht mehr installierbar - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Office 2013 Aktivierung: Hallo. ich habe mir eine Vollversion Office 2013 Professional gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 10 Professional installiert und aktiviert....



  2. Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10: Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte leider...



  3. Office 2013 unter WIN 10: Habe Office 2013 neu installiert > OK. Alles klappt, nur Exel öffnet nicht mit Doppelklick??? Exel nur geöffnet und dann Datei öffnen, geht ???



  4. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  5. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...