.pages in word öffnen

Diskutiere .pages in word öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche eine .pages-Datei in Word (365) zu öffnen. Dies gelingt mir nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nicht möglich ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    .pages in word öffnen

    Hallo,

    ich versuche eine .pages-Datei in Word (365) zu öffnen. Dies gelingt mir nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nicht möglich ist oder habe ich nur den richtigen Weg noch nicht gefunden?
    Der Weg über die zip-Umbenennung ist für mich nicht ausreichend.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

.pages in word öffnen

.pages in word öffnen - Ähnliche Themen


  1. Word leeres Dokument öffnen: Beim öffnen von Word, leeres Dokument erhalte ich stetig die Meldung: "Das Makro wurde nicht gefunden oder aufgrund Ihrer Makroschutzeinstellung...



  2. Word Dateien lassen sich nicht öffnen: Moin Moin, unter Windows 10 (Anniversary Update) nutze ich neuerdings Office 365. Alle vordem - d. h. mit Office Professional unter Windows...



  3. *.doc-Dokumente (Word) mit Windows 10 mobile öffnen?: Mein Vater hat mir heute eine Email mit einem *.doc-Dokument, erstellt mit Word 2007, geschickt. Mein Windows 10 mobile hat die Datei nicht...



  4. Word 2003 - Dokument öffnen: Tach allerseits, nach Neuinstallation W 10 konnte ich mein "Office 2010 H+S" nicht mehr einsetzen, weil mir der Key abhanden gekommen ist....



  5. "Öffnen Mit" Dialog beim öffnen einer Datei: Hallo! Ich habe sämtliche Standardprogramme festgelegt und trotzdem werde ich fast regelmäßig gefragt womit ich die Datei öffnen soll. Es ist...