Doppelinstallation von Office 2013

Diskutiere Doppelinstallation von Office 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich hatte zu beginn des Jahres meinen PC bei einem sogenannten PC Notdienst, da er innerhalb kurzer Zeit sehr langsam wurde. Der "Fachmann" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Doppelinstallation von Office 2013

    Guten Tag.

    Ich hatte zu beginn des Jahres meinen PC bei einem sogenannten PC Notdienst, da er innerhalb kurzer Zeit sehr langsam wurde.
    Der "Fachmann" behauptete es sei ein Virus und man müsse den Rechner neu aufsetzen. Da ich mich in der Prüfungsphase befand und meinen Rechner so schnell als möglich wieder benötigte beauftragte ich die Firma das für mich zu erledigen. Davor befand sich eine Office 2010 Version darauf und die Aussage war, dass es kein Problem sei diese wieder mit der Lizenz zu installieren.
    Als ich meinen PC abholte war Office 2013 Professional Plus installiert. Auf Nachfrage hieß es, es wäre einfacher gewesen diese zu installieren und es wäre noch eine Lizenz "übrig" gewesen.

    Wie sich herausstellte war dem nicht so und ich musste mit nun eine Lizenz kaufen. Da mir professional Plus ausreichte kaufte ich mir diese.
    Ich habe Office deinstalliert und erneut heruntergeladen. Das Betriebssystem ist Windows 7.

    Irgendwie hat sich Professional und Professional Plus parallel installiert.

    Im Screenshot ist das Problem zu sehen.

    Wie gehe ich nun vor, ohne die Lizenz erneut kaufen zu müssen, wenn ich komplett deinstalliere?

    Vielen Dank vorab.


    MfG
    TP-J

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doppelinstallation von Office 2013

Doppelinstallation von Office 2013 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  2. Outlook von Office 2013: Ich habe meine Outlook-Konten neu angelegt (wie im alten PC). Ich kann von jedem Konto senden und empfangen, jedoch werden die gesendeten Mails nicht...



  3. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...



  4. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  5. Office 2013: Seitdem ich w 10 runtergeladen habe, kann ich Office 2013 nicht mehr öffnen, Es kommt ein Hinweis reparieren, aber da passiert nichts. Ich habe...