Fehlende Funktionen in Excel 2016??

Diskutiere Fehlende Funktionen in Excel 2016?? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir "Office Home and Student 2016" gekauft und muss feststellen, dass einige Funktionen wie z.B. WENNS, MAXWENNS und MINWENNS u.a. fehlen. Ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehlende Funktionen in Excel 2016??

    Hallo,

    ich habe mir "Office Home and Student 2016" gekauft und muss feststellen, dass einige Funktionen wie z.B. WENNS, MAXWENNS und MINWENNS u.a. fehlen. Ein Update steht im Moment nicht zur Verfügung, die Software ist auf dem aktuellen Stand.

    Muss ich in dieser Version ein Zusatz laden oder etwas freischalten lassen oder oder... ?

    Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich bedanke mich schon mal .

    Gruß Excel_Fred0

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlende Funktionen in Excel 2016??

Fehlende Funktionen in Excel 2016?? - Ähnliche Themen


  1. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...



  2. Excel 2016 -> Visual Basic Editor -> IntelliSense (Liste von Methoden, Eigenschaften, usw. anzeigen): Hallo liebe Community, Normalerweise werden im VB-Editor nach der Eingabe eines Punktes die ganzen verfügbaren Methoden und Eigenschaften in...



  3. Excel für Mac 2016 - Shortcut Zeile/Spalte hinzufügen: Liebe Community, bis jetzt konnte ich mit Excel für Mac 2011 stets mit dem Shortcut CTRL und + oder - unkompliziert Zeilen und Spalten...



  4. Excel 2016 für Mac stürzt ab: Hallo, ich verwende Excel 2016 aus dem Office-Paket. Das System sucht automatisch nach verfügbaren Updates und installiert diese auch...



  5. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...