Anführungsstriche unten

Diskutiere Anführungsstriche unten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das Microsoft Office Paket 365 University. Leider habe ich beim Verfassen eines Textes in Word festgestellt, dass es nicht möglich ist Anführungsstriche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anführungsstriche unten

    Hallo,
    Ich habe das Microsoft Office Paket 365 University. Leider habe ich beim Verfassen eines Textes in Word festgestellt, dass es nicht möglich ist Anführungsstriche unten zu machen. Die Sprache ist auf Deutsch gestellt und leider zeigt sich auch bei den Sonderzeichen die Anführungszeichen nur oben.
    Wie kann das geändert werden? Ich brauche die Anführungszeichen zu Beginn eines Zitats unten.

    Ich freue mich über Hilfe.

    VG
    StudentinFrankfurt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anführungsstriche unten

Anführungsstriche unten - Ähnliche Themen


  1. Windows Fenster unten links reagiert nicht.: Wenn ich auf das Windows-Fenster unten links klicke tut sich nichts. Bisher wurde dann immer das Fenster "alles auf einen Blick " mit allen Apps...



  2. Taskleiste taucht nach unten ab: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 bereits beim Kauf installiert war. Die wichtigsten Daten: ACER Aspire Prozessor A10...



  3. BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten?: Hallo zusammen, nach ewigen hin und her habe ich die Balloon Tips über gpedit zum laufen bekommen. Leider mit dem Nachteil das mir die ToolTips...



  4. Build 10525 unten rechts: Habe soeben das Update 10525 installiert. Alles lief reibungslos. Nun habe ich wieder unten rechts die Buildnummer angezeigt. 2428 Nicht...



  5. bei mir fehlt das windows sympol rechts unten: ich habe auf meinem Computer die Version Windows 8.1 und es gibt bei mir unten rechts so wie es in der Anleitung steht kein Windows Symbol. wie ...