Office University - stehe auf dem Schlauch

Diskutiere Office University - stehe auf dem Schlauch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: habe heute Mittag eigentlich das Office 365 University Paket für 79 Euro gekauft über meine Outlook-Adresse/ Microsoft-Account. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office University - stehe auf dem Schlauch

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem:
    habe heute Mittag eigentlich das Office 365 University Paket für 79 Euro gekauft über meine Outlook-Adresse/ Microsoft-Account. Das Geld ist abgebucht (PayPal) und steht auch zumindest auf dieser Startseite, dass der Kauf abgeschlossen ist.
    Will ich das Programm jedoch herunterladen, steht dort "mit diesem Konto ist kein Office Abonnement verbunden " oder so ähnlich. Auch in meiner Bestellhistorie und diesen Punkten steht, dass keine Einkäufe vorhanden sind.
    Bin sehr verwirrt, hoffe ihr versteht was ich meine.

    Danke schon mal :)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office University - stehe auf dem Schlauch

Office University - stehe auf dem Schlauch - Ähnliche Themen


  1. Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server: Hallo, ich habe bei dem Webhoster 1&1 eine eigene Domain und dort für mich und meine Frau jeweils eine separate E-Mail-Adresse eingerichtet....



  2. office university installieren und vorher office 365 deinstellieren: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit einem vorinstallierten Office 365. Dieses will ich nicht nutzen. Ich möchte gern Office University...



  3. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  4. Office Zugriff auf die auf einem NAS gespeicherten Daten extrem langsam: Hallo, zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass dies meine erste Frage an eine Comunity überhaupt ist und ja, ich habe bereits eine...



  5. Meldung: "Office Dateiüberprüfüng: Problem bei dem Versuch, diese Datei zu öffnen...": Ich hoffe, Jemand kann mir helfen. Ich verwende Office 2003, was bis heute auch unter Win10 super gelaufen ist. Nachdem ich in einer Excel-Datei...