Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

Diskutiere Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen können die Geräte jedoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

    Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen können die Geräte jedoch keine Verbindung mehr mit dem Server aufbauen. An der Kontoeinstellung zur Synchronisation habe ich nichts selbst geändert, eingestellt war der Surfer dub407-m.hotmail.com. Beim neu Konfigurieren des Kontos in Outlook prüft Outlook die Verbindung und bestätigt dass diese erfolgreich aufgebaut sei. In der Anwendung (KALENDER) erscheint jedoch der Dialog "Verbindungsversuch" und es erfolgt keine Synchronisation der Termine mit Outlook.com.

    Über den Surfer eas.outlook.com, der tw. empfohlen wird komme ich auch nicht ran, da hierfür ein anderer Account benötigt wird, dem ich nicht bekannt bin.

    Für erfolgreiche Hilfe bin ich sehr dankbar!




    - In das Office Forum verschoben -

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr: Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...



  2. Kalender- u. Kontakte-Synchronisation geht nicht mehr - Online sind mittlerweile auch alle Einträge : Hi, ich verzweifle langsam aber sicher: Seit ca. Ende Juli funktioniert die Synchronisation von meinem Kalender und meinen Kontakten in Outlook...



  3. über bluetooth bilder von handy auf PC - geht mit windows 10 nicht mehr: Hallo ich habe seit dem Update auf windows 10 das Problem, dass die software zum rüberladen der Bilder vom Handy per Bluetooth nicht mehr...



  4. Ordnerstruktur verändert - Outlook geht nicht mehr: Hallo in die Runde, ich brauche dringend Eure Hilfe bei einem merkwürdigen Problem. Nach dem Start meines Computers ging Outlook nicht mehr, da der...



  5. Synchronisation von Iphne mit Microsoft Office Outlook: Hallo Leute, kann mir wer sagen was ich tun kann? Seit der installation von windows 10 kann ich mein Iphone nicht mehr direkt mit office outlook ...