Outlook 2013

Diskutiere Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein exchange Konto und zwei Imap Mail Konten, und würde die gern alle in Outlook verwalten. die Imap Konten habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2013

    Hallo zusammen,

    ich habe ein exchange Konto und zwei Imap Mail Konten, und würde die gern alle in Outlook verwalten.
    die Imap Konten habe ich bereits in Outlook und das Exchange Konto habe ich in der Systemsteuerung angelegt.
    Allerdings habe ich das Exchange Konto nicht in Outlook, und kann es dort auch nicht einrichten.
    Geht das überhaupt, und wenn ja, habt ihr eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus.

    lg Oliver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2013

Outlook 2013 - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 startet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2013. Ich wollte gestern meine E-Mailkonten von Pop3 auf IMAP umstellen. Beim umstellen...



  2. Outlook 2013 Kalender: Bisher funktionierte die Kalenderfunktion einwandfrei. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, neue Termine im Kalender anzulegen. Beim...



  3. Outlook von Office 2013: Ich habe meine Outlook-Konten neu angelegt (wie im alten PC). Ich kann von jedem Konto senden und empfangen, jedoch werden die gesendeten Mails nicht...



  4. W-Phone in Outlook 2013 einbinden: Hallo mitenand Ich benutze Outlook 2013 und ein neu erworbenes Lumia 950. Es muss doch um Himmelswillen eine Möglichkeit geben, Kontakte und...



  5. Outlook 2013 Email Anhänge: Hallo, nach Installation von Windows 10 Pro können Office doc und xlsx Anhänge in den Email nicht mehr geöffnet werden, auch nach Speicherung auf...