Office 2010 erneut Installieren?

Diskutiere Office 2010 erneut Installieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich nutze eine telefonisch aktivierte Version von Microsoft Office 2010, die auf maximal einem Gerät genutzt werden kann. Ich möchte meine Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 2010 erneut Installieren?

    Hallo Leute,

    ich nutze eine telefonisch aktivierte Version von Microsoft Office 2010, die auf maximal einem Gerät genutzt werden kann.
    Ich möchte meine Windows 10 Version gerne Wiederherstellen, wobei ja alle Apps/Programme verloren gehen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Office Version erneut aktivieren kann oder ist der Produktschlüssel durch einmaliges, telefonisches Aktivieren aufgebraucht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 2010 erneut Installieren?

Office 2010 erneut Installieren? - Ähnliche Themen


  1. Office 2010 32bit und Office 365 64bit: Hallo, ich habe Office 2010 in der 32bit Version installiert. Ich würde gerne zu Testzwecken Office 365 in der 64bit Version installieren. Ist...



  2. Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma: Meine Office Version hatte ich über meine Uni gekauft und entsprechend auch über meine Uni Email-Adresse....



  3. Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?: Mich Interessiert die obige Frage. Ist es möglich, nach einem Upgrade von win7 auf win10 und einem BackUp dieser Installation, anschließenderm...



  4. Office 2010: Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich...



  5. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß