Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 und Office 365. Gestern ein automatisches Update für Windows gelaufen. Nun habe ich Probleme mit dem Outlook Kalender - Meine Kalenderdaten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook Kalender

    Ich habe Windows 10 und Office 365. Gestern ein automatisches Update für Windows gelaufen. Nun habe ich Probleme mit dem Outlook Kalender - Meine Kalenderdaten sind in der iCloud. Will ich im Outlook auf den Kalender zugreifen, kommt die Nachricht

    "Diese Ordnergruppe Kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht im Moment nicht zur Verfügung."

    Die Kalender für gmail , hotmail, und chello können geöffnet werden.

    Wenn ich direkt in die Cloud gehe, lässt sich dort der Kalender auch öffnen.

    Festgestellt habe ich das Problem erstmals gestern abends und es besteht bis jetzt.

    Habe auch mehrmals den Rechner heruntergefahren und neu gestartet - keine Änderung.

    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen


  1. Kalender syncronisieren mit Outlook 2007: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinen PCs Outlook 2007 mit dem Outlook Connector 14 installiert. Das synchronisieren unter den PCs klappt super, ...



  2. Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Ich kann auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe wie von dir beschrieben nachgeschaut, bei mir steht Outlook Mail da,...



  3. Outlook 2013 Kalender: Bisher funktionierte die Kalenderfunktion einwandfrei. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, neue Termine im Kalender anzulegen. Beim...



  4. Outlook.com abonnierte Kalender: Hallo, Ich hoffe es kann jemand helfen. Also ich habe bei outlook.com zusätzliche Kalender abonniert, dort bekomme ich auch alles angezeigt. Nun...



  5. MS-Office 2010 / Outlook-Kalender: Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner, wer kann mir evtl. weiterhelfen. Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender. Mir...