Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch

Diskutiere Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende schon seit einigen Monaten die kostenlose Version von OneNote und war bisher zufrieden. Seit einigen Tagen (ich kann mir nur vorstellen, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch

    Hallo,
    ich verwende schon seit einigen Monaten die kostenlose Version von OneNote und war bisher zufrieden. Seit einigen Tagen (ich kann mir nur vorstellen, dass es mit dem Windows 10 Upgrade auf 1607 zusammenhängt, weil ich sonst nichts geändert habe) meckert mir die Rechtschreibprüfung bei neu eingegebenen Texten plötzlich alle deutschen Worte an, lässt aber englische Worte als korrekt durch. Da ich in Deutsch schreibe, ist jetzt fast mein gesamter Text rot und das ist ziemlich nervig (man kann ja die Prüfung in dieser Version auch nicht abschalten). Interessant ist, dass die Texte, die ich bereits vorher eingegeben habe, davon offenbar nicht betroffen sind. Hier wird nach deutscher Rechtschreibung geprüft. Ich wäre dankbar für einen Hinweis, wie ich das Programm wieder davon überzeugen kann, dass Deutsch die richtige Sprache ist ...

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch

Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch - Ähnliche Themen


  1. App´s plötzlich in englisch: Guten Tag, hat jemand eine Erklärung dafür, das App z.B. Schach, die herunter geladen und tagelang in deutscher Sprache funktionieren, plötzlich...



  2. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  3. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  4. Rechtschreibprüfung aktivieren: Hallo, habe festgestellt, meine Rechtschreibprüfung funzt nicht mehr, habe mich dann im Netz kundig gemacht, aber bin immer wieder auf die selbe...



  5. Rechtschreibprüfung für WordPad: Hallo Auf dem wunderschönen funkelnagelneuem Windows 10 nutze ich "nur" noch das "eingebaute" WordPad als Textverarbeitungssoftware. Leider...


Sucheingaben

onenote app online rechtschreibprüfung