Word leeres Dokument öffnen

Diskutiere Word leeres Dokument öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim öffnen von Word, leeres Dokument erhalte ich stetig die Meldung: "Das Makro wurde nicht gefunden oder aufgrund Ihrer Makroschutzeinstellung deaktiviert". Weiss jemand Rat, wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Word leeres Dokument öffnen

    Beim öffnen von Word, leeres Dokument erhalte ich stetig die Meldung:

    "Das Makro wurde nicht gefunden oder aufgrund Ihrer Makroschutzeinstellung deaktiviert".

    Weiss jemand Rat, wie ich diese Meldung abstellten kann und direkt ein leeres Dokument in Word öffnen kann ohne diese Meldung beantworten zu müssen?

    Herzlichen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Word leeres Dokument öffnen

Word leeres Dokument öffnen - Ähnliche Themen


  1. Word Dateien lassen sich nicht öffnen: Moin Moin, unter Windows 10 (Anniversary Update) nutze ich neuerdings Office 365. Alle vordem - d. h. mit Office Professional unter Windows...



  2. *.doc-Dokumente (Word) mit Windows 10 mobile öffnen?: Mein Vater hat mir heute eine Email mit einem *.doc-Dokument, erstellt mit Word 2007, geschickt. Mein Windows 10 mobile hat die Datei nicht...



  3. Word 2003 - Dokument öffnen: Tach allerseits, nach Neuinstallation W 10 konnte ich mein "Office 2010 H+S" nicht mehr einsetzen, weil mir der Key abhanden gekommen ist....



  4. Link in einem Word-Dokument direkt mit dem Internet verbinden: Guten Tag, ich habe in einem Word-Dokument verschiedene Links (blau), die ich direkt (ctrl + click darauf) mit dem Internet verbinden möchte....



  5. Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht: Hallo, ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist...