OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name

Diskutiere OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365 mitkommt immer der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name

    Hallo,

    ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365 mitkommt immer der Name meiner Kollgin bei einem Abschnitt angezeigt, da sie sich vor einigen Tagen bei meinem Laptop mit ihren Zugangsdaten angemeldet hat (mittlerweile bin natürlich wieder ich angemeldet). Bei OneNote online und auch am Handy kommt immer der Abschnitt mit meinem Namen, da ist also alles okay. Wenn ich bei der Online - Version bei dem Abschnitt mit meinem Namen auf Notizbuch bearbeiten gehe und dann auf Microsoft OneNote bearbeiten kommt immer die Meldung "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen, möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt ihn zu öffnen". Ich habe schon vieles ausprobiert, doch nichts hat geholfen, es wäre sehr nett wenn irgenjemand von euch die Antwort auf meine Frage hat.

    Danke im Vorrraus
    Lisa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name

OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name - Ähnliche Themen


  1. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  2. synchronisation , namen des onedrive ordners auf desktop geändert, onedrive findet ke: ich habe auf meinem mac den ordnernamen von onedrive verändert, jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, bzw. es wird eine Doublette von...



  3. Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers: Hallo, ich benutze Outlook 2010 zum Verwalten meiner E-Mails in der Domain @live.de. Seit der Umstellung auf das neue outlook.com wird mein...



  4. Clean-Installation mit falscher WIN10-Version: Mein Problem: Hatte bei einem Bekannten, auf dessen Rechner mit WIN7-Home 64 Bit ein Upgrade auf WIN10-Home 64 Bit durchgeführt. Alles OK! Um ein...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...