Microsoft Konto - Zusammenführen

Diskutiere Microsoft Konto - Zusammenführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti. Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Hallo

    Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

    Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

    Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

    Wie muss ich vorgehen ?

    Danke und Gruss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Konto - Zusammenführen

Microsoft Konto - Zusammenführen - Ähnliche Themen


  1. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....



  2. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...



  3. Microsoft Konto: uten Abend allerseits! Ich bin hier neu im Forum. Ich bin der Heiri, schon ziemlich grau und wohnhaft im Kanton Aargau, Schweiz. Ich habe 4...



  4. Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln: Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...