Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten.
Ich habe beobachtet, dass bei der Kontoerstellung eine OST-Datei erstellt wir jedoch mit 0KB, ein nst-File wird nicht erstellt wie bei anderen Konten. Icherhalt immer die Meldung "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden" oder die Verbindung zum Office365-Exchange ist getrennt.
Wenn ich die File von eine Rechner kopiere, auf welchem die Verbindung funktioniert, erhalte ich folgende Meldung.
http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=36174f16-1b86-49b4-86f5-e7f2461fe1eb
Ich habe es auch schon mit einen neuen Profil versucht jedoch mit dem gleiche Ergebnis.
Hat jemand ein Tipp oder Lösung wie ich die Konten wierder normal zu funktionieren bringe.

Danke für Euche Hilfe und Tipps