Office für alle User am PC?

Diskutiere Office für alle User am PC? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen keinen ZUgriff auf Office habe. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office für alle User am PC?

    Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen keinen ZUgriff auf Office habe. Das war nicht die Idee beim Installieren. Wie kann ich Office für alle User auf meinem PC freigeben?
    Merci für jede Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office für alle User am PC?

Office für alle User am PC? - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  2. Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...



  3. Windows 10 ab 29.07. für alle?: Guten Abend, ich habe eben einen Artikel auf PC-Welt gelesen indem stand, dass das Windwos 10 ab Release erstmal nur für Insider und co. verfügbar...



  4. Die Top 10 der User-Wunschliste, um welche die User noch vergebens betteln: @Mark Hachmann hat auf "PCWorld.com" dazu einen lesenswerten Artikel verfasst: Windows 10, the wish list: 10 things users are still begging for |...



  5. Alle User beim Start anzeigen: Es arbeiten wohl einige mit mehreren Konten und normalerweise wird immer mit dem zuletzt gearbeiteten oder dem durch EasyBCD vorgegebenen wieder...