Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word

Diskutiere Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Briefumschlag bedrucken möchte, ist kein Druck möglich, beziehungsweise es wird nichts gedruckt. Ich besitze ein MacBook Pro ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Briefumschlag bedrucken möchte, ist kein Druck möglich, beziehungsweise es wird nichts gedruckt.

    Ich besitze ein MacBook Pro Retina von 2015 mit Office 2016 für den Mac, alles auf dem aktuellen Stand. Wenn ich einen Briefumschlag erstelle über den Reiter "Sendungen", funktioniert das alles einwandfrei, inklusive anlegen der Adressen und so weiter.
    Wenn ich dann allerdings auf Drucken klicke, öffnet er mir die Druckvorschau und zeigt mir den Umschlag (richtiges Format) allerdings nur komplett weiß an, also ohne Adressen. Beim drucken zieht er dann den Umschlag einmal durch den Drucker und gibt ihn wieder weiß aus.
    Ich habe dann auch mal versucht aus der Druckvorschau heraus ein PDF zu erstellen von dem Umschlag um zu sehen ob dort die Adressen hinzukommen, allerdings ist das ausgegebene PDF auch komplett weiß, aber im richtigen Format.

    Kann mir dazu jmd helfen, ich habe alles nochmal mit den Anleitungen von Microsoft kontrolliert, aber ich kann leider keine Lösung finden.

    Vielen Dank im voraus!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word

Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word - Ähnliche Themen


  1. Word Dateien lassen sich nicht öffnen: Moin Moin, unter Windows 10 (Anniversary Update) nutze ich neuerdings Office 365. Alle vordem - d. h. mit Office Professional unter Windows...



  2. Apps lassen sich nicht runterladen: Hi! Seit geraumer Zeit kann weder aus dem Windows Store noch aus von Google Play Apps runterladen. Ich finde den Fehler nicht. Hat jemand einen...



  3. Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen in Outlook 2007



  4. Vorlagen lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Liebe Wissenden, sowohl bereits vorhandene als auch neu erstellte Vorlagen lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen. Lediglich die Vorschau ist...



  5. Apps lassen sich nicht starten: hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Windows 10 Home upgedatet, und möchte jetzt einige Apps installieren was auch funktioniert. Allerdings...