Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner

Diskutiere Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, habe ein Problem. Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte meinen Persönlichen Ordner vom alten Laptop auf den neuen transferieren. Auf dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner

    Hallo Zusammen,

    habe ein Problem. Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte meinen Persönlichen Ordner vom alten Laptop auf den neuen transferieren.

    Auf dem alten Laptop Persönlichen Ordner exportiert. Auf externe Festplatte gespeichert. Auf dem neuen Laptop versucht zu importieren. Bekomme hier allerdings immer die Fehlermeldung, dass meine Datei kein Persönlicher Ordner ist und daher kein Import stattfinden kann.

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=e72d3497-9bac-44b9-8271-da61fcac2b50

    Habe versucht die Datei dann zu reparieren mit SCANPST ... allerdings kommt auch hier wieder die Fehlermeldung dies ist kein Persönlicher Ordner.

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=51846378-8250-4aac-b601-e438b6a9df8b

    habe Outlook 2007. Alter Laptop war Windows 7 64-bit Version. neuer Laptop ist windows 10 64-bit Version.

    Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein ???? Weiß leider nicht mehr weiter :-(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner

Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner - Ähnliche Themen


  1. Outlook Ordner synchronisieren nicht mit Outlook.com: Liebe Community, ich nutze Office 365 auf meinem Surface (Windows 10) und habe einen Account bei Outlook.com. Weiterhin nutze ich die Outlook-App...



  2. kein Zugriff auf Ordner: Hallo, habe ein Problem: 7621 Dieses erscheint immer, wenn ich diesen Ordner öffnen will. Der genaue Weg: Dieser PC ->Dokumente -> Da sind die...



  3. pst Datei öffnet sich nicht in Outlook auf anderem Computer: Es war die Archivdatei im Umfang von 1,6 GB in Outlook geschaffen. Ich kann nicht die Datei auf anderem Computer öffnen. Es erscheint die Mitteilung,...



  4. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...



  5. Wo liegen die Outlook PST-Daten?: Hallo, ich hatte leider vorschnell meine alten pst-Daten in das neue Outlook importiert. Leider sind diese jetzt aus dem alten Ordner verschwunden....


Sucheingaben

outlook.pst ist kein persönlicher ordner