Powerpoint 2016 Diagramme

Diskutiere Powerpoint 2016 Diagramme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich suche in Powerpoint 2016 in der Diagramm-Funktion die Stelle, wo man fertig formatierte Diagramme als VORLAGEN abspeichern kann. Wenn man ein Diagramm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Powerpoint 2016 Diagramme

    Guten Tag,
    ich suche in Powerpoint 2016 in der Diagramm-Funktion die Stelle, wo man fertig formatierte Diagramme als VORLAGEN abspeichern kann. Wenn man ein Diagramm einfügt, sieht man ganz oben über den versch. Diagrammarten einen Ordner "Vorlagen". Dort möchte ich eigene Diagramme abspeichern. Wie geht das?
    Oder geht das mit Office 365 nicht?

    Es wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
    Vielen Dank :)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Powerpoint 2016 Diagramme

Powerpoint 2016 Diagramme - Ähnliche Themen


  1. Nach windows 10 update funktioniert outlook nicht mehr: Nach dem gestrigen windows10update funktioniert outlook nicht mehr. Hängt beim Start und ich werde immer aufgefordert, Benutzername und Passwort der...



  2. Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen: Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren. Bei...



  3. Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s!: Mit PowerPoint hat man oft zu tun, manchmal auch wenn man gar nicht will. Wenn Ihr eine Präsentation erstellen wollt (oder müsst) und wollt ein paar...



  4. MS Word / PowerPoint im Startmenü nicht vorhanden: Liebes Forum, ich hätte eine Frage zu MS Word und PowerPoint: ich wollte diese beiden Programme im Startmenü anheften, bin aber mehrfach daran...



  5. Powerpoint Preview kennt die Leertaste nicht (so wie erwartet): Meine Powerpoint-Preview interpretiert Leertaste (Space) und Rückwärtslöschtaste (Backspace) komplett anders, als ich das gewohnt bin und alle...