Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht

Diskutiere Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das seltsame Problem, dass ich in Excel 2010 mit der DEL-Taste keinen Spalteninhalt mehr löschen kann. Dies funktioniert nur noch über STRG+DEL. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das seltsame Problem, dass ich in Excel 2010 mit der DEL-Taste keinen Spalteninhalt mehr löschen kann. Dies funktioniert nur noch über STRG+DEL. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Grüße
    Mathias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht

Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. F Taste funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, gestern ist mir aufgefallen das die F Tasten an meiner Tastatur nicht funktionieren. Leider habe ich kein Google Ergebnis...



  2. Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem Desktop...



  3. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...



  4. Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar: Hallo, ich öffne zwei oder mehr Excel-Sheets unter Windows 10. Wenn ich eine davon wieder zur Anzeige bringen will, wird sie ganz kurz angezeigt...



  5. fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr...