Präsentationsmodus über AirPlay

Diskutiere Präsentationsmodus über AirPlay im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine Präsentation mit meinem iPad Pro 9,7" über AirPlay (mit Apple TV 3.Gen) und mit Hilfe eines Beamers gehalten. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Präsentationsmodus über AirPlay

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem eine Präsentation mit meinem iPad Pro 9,7" über AirPlay (mit Apple TV 3.Gen) und mit Hilfe eines Beamers gehalten. Hierbei habe ich die kostenlose Version von PowerPoint aus dem AppStore genutzt. Habe alle Updates gemacht.
    Der Präsentationsmodus hat auch super geklappt, jedoch wurde nach einer Zeit das Bild schwarz und ich konnte die Präsentation nur außerhalb des Präsentationsmodus fortsetzen (was nicht wirklich schön war). Alle Versuche das Problem zu beheben sind gescheitert, jedoch hat Zuhause wieder alles funktioniert.

    Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Tim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Präsentationsmodus über AirPlay

Präsentationsmodus über AirPlay - Ähnliche Themen


  1. Internet über Firmennetzwerk: Hallo Liebe Windows 10 Community, ich besitze ein Surface Pro 3 (Win 10 Pro über Update, i7, 256 GB) und benutze dieses für die Arbeit als auch...



  2. Präsentationsmodus: Ich habe jetzt Windows 10 und wollte einen Film anschauen, für ein besseres Kino-Feeling wollte ich mein Laptop an den Fernseher über ein HDMI kabel...



  3. VPN über Mobilfunk: Hallo! Ich habe in meinem Laptop eine SIM Karte eingesteckt. Die Internetverbindung darüber funktioniert. Beim VPN allerdings bekomme ich die...



  4. Infos über SSD/HDD/USB/CD-DVD: Analysetool für SSDs, HDDs USB-LW und Optische LW SSD-Z_SSD-Z 15.03.15b Aezay.dk - Software SSD-Z 15.03.15b, ,



  5. Win 10 über USB booten und installieren: Hi, mein Plan ist es per USB die 32 Bit Version von Win 10 zu installieren. Im BIOS stell ich auch die USB-Schnittstelle auf Position 1. Damit...