Account entfernen nicht möglich!

Diskutiere Account entfernen nicht möglich! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende OneDrive Personal und OneDrive for Business. Mein OneDrive for Business account (externe Firma) existiert nicht mehr und es ist nicht möglich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Account entfernen nicht möglich!

    Hallo,

    ich verwende OneDrive Personal und OneDrive for Business.
    Mein OneDrive for Business account (externe Firma) existiert nicht mehr und es ist nicht möglich den (ehemaligen) account zu entfernen!

    ->Jedes mal beim Start bekomme ich die Frage nach dem Passwort und der Hauptordner lässt sich nicht entfernen.

    Danke schon vorab für die Hilfe!

    LG
    Dominik

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Account entfernen nicht möglich!

Account entfernen nicht möglich! - Ähnliche Themen


  1. Neuer Account kann sich nicht anmelden: Ich habe mir einen neuen Benutzer unter Win10 Home angelegt. Allerdings kann sich dieser nicht anmelden, ich erhalte lediglich diese Fehlermeldung:...



  2. Im Ausland kann ich mein account nicht öffnen.: Hallo microsoft community, Jedesmal dass ich im Ausland bin un andere PC`s benutze´, kann ich meine micrsoft-account nicht öffnen. Ich öffne...



  3. Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein: Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird,...



  4. Ist bei win 10 jugendschutz ohne microsoft account möglich?: Gibt es unter windows 10 ohne microsoft account eine Möglichkeit den Jugendschutz ( z.B. Bildschirmzeit limitieren etc.) für einzelne Benutzer zu...



  5. Win 10 akzeptiert bestehenden Account nicht.: Nach der Installation von Win 10 kam schnell das erste Problem. Bei dem Versuch, mich mit einem bestehenden Microsoft-Konto bei Win 10 anzumelden...