Bedingte Formatierung Bereich erweitern

Diskutiere Bedingte Formatierung Bereich erweitern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei einer bedingten Formatierung einen Bereich angegeben, z.B. =$E$2:$E$20 Wenn ich den Bereich nun erweitern will und die 20 in 25 ändere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bedingte Formatierung Bereich erweitern

    Hallo,

    ich habe bei einer bedingten Formatierung einen Bereich angegeben, z.B. =$E$2:$E$20

    Wenn ich den Bereich nun erweitern will und die 20 in 25 ändere (=$E$2:$E$25) erscheint nach dem "übernehmen" wieder =$E$2:$E$20; die Änderung wird ignoriert.

    • Ich habe versucht den Eintrag zu löschen und zu "übernehmen", wieder erscheint =$E$2:$E$20.
    • ich habe versucht den Bereich $E$2:$E$25 mit dem Cursor zu markieren, wieder erscheint =$E$2:$E$20

    Der Bereich lässt sich einfach nicht ändern. Wie kann ich den Bereich ändern?


    VG

    Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bedingte Formatierung Bereich erweitern

Bedingte Formatierung Bereich erweitern - Ähnliche Themen


  1. System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren: der vom system reservierte Teil auf der Festplatte, ist mittlerweile zu 100% fragmentiert. Nach der Defrag komme ich höchstens auf einen Wert von...



  2. Microsoft kürzt im Bereich Windows 10 Smartphones bis zu 4.700 Stellen: Bereits im Mai gab es Aussagen, dass man ca. 1.850 Stellen in den Bereichen streichen will, die sich bei Microsoft mit der Windows 10 Smartphone...



  3. Mobile Ansicht erweitern: Hallo. Kann man die mobile Ansicht etwas verbessern? Man kann z.B. nicht auf "Neueste Beiträge" oder "alles als gelesen markieren" und und und.. Kann...



  4. Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB: Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt. Was...



  5. Partitionen erweitern oder verkleinern: Mit der Datenträgerverwaltung von Windows kann man auch Partitionen erweitern oder verkleinern. Dies funktioniert aber nur vom Ende der Partitionen...