Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen (api-ms-win-crt-runtime l1-1-0)

Diskutiere Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen (api-ms-win-crt-runtime l1-1-0) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seitdem ich meinen Computer (Win 7) frisch aufgesetzt habe und alle (!) Windows-Updates inkl. Visual Studio neu installiert habe, starten meine Office 2016 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen (api-ms-win-crt-runtime l1-1-0)

    Hallo Community,

    seitdem ich meinen Computer (Win 7) frisch aufgesetzt habe und alle (!) Windows-Updates inkl. Visual Studio neu installiert habe, starten meine Office 2016 Programme nicht mehr. Ich bekomme andauernd die Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gertartet werden, da api-ms-win-crt-runtime l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt."

    Ich habe das Office Paket schon erneut installiert - jedoch ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen (api-ms-win-crt-runtime l1-1-0)

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen (api-ms-win-crt-runtime l1-1-0) - Ähnliche Themen


  1. Startmenü und Info-Center lassen sich nicht mehr öffnen: Ich weiß, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, finde es aber nicht mehr wieder. :confused: Ich habe letztes Jahr im August ein Upgrade...



  2. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  3. Vorlagen lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Liebe Wissenden, sowohl bereits vorhandene als auch neu erstellte Vorlagen lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen. Lediglich die Vorschau ist...



  4. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?