Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere

Diskutiere Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen oder anderen Datenblatt wieder einfügen möchte.
    Habe schon 2 Neuinstallationen durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
    So ist Excel für mich leider unbrauchbar.
    Was kann ich machen um dem Fehler auf den Grund zu gehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere

Excel stürzt ab, sobald ich Zeilen oder Spalten kopiere - Ähnliche Themen


  1. Excel 2016 für Mac stürzt ab: Hallo, ich verwende Excel 2016 aus dem Office-Paket. Das System sucht automatisch nach verfügbaren Updates und installiert diese auch...



  2. bildschirm/Zeilen springt immer weg? beim Acer Tablet-PC: kommt es, dass wenn ich z. B. in FB Kommentare abgeben möchte, dauernd die Zeilen weg springen? es nervt ungemein!



  3. Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab: Hallo, seitdem ich Windows 10 nutze, stürzt Excel 2003 ca. alle 20 Minuten ab, macnhmal gehen dadurch Daten verloren, lästig ist es auf jeden...



  4. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...



  5. Hab ich nun Windows 10 oder nicht?: Hallo liebe Freunde, seit Januar habe ich alle erschienenen Versionen clean installiert. Alles auf einer eigenen Partition und alles hat einwandfrei...