Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

Diskutiere Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne mein Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen. Nun meine Frage: Bleiben nach der Umstellung alle unter POP3 eingegangenen Mails, Ordner, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

    Hallo,
    ich möchte gerne mein Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen. Nun meine Frage:
    Bleiben nach der Umstellung alle unter POP3 eingegangenen Mails, Ordner, Kontakte und Kalendereinstellungen erhalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016: Moin! Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, nun stelle ich die Frage in einem eigenen Thread nochmal, um die Übersicht zu wahren. ...



  2. Outlook 2013 Senden/Empfangen m. Kabelmail.de (Pop3) nicht mehr möglich.: Hallo an Alle, ich habe mit Outlook 2013 Verbindungsproblem mit Kabelmail.de. Ich habe ein Desktop PC m. Office Prof. Plus 2013 – Bios ist...



  3. Outlook 2013 Senden/Empfangen m. Kabelmail.de (Pop3) nicht mehr möglich.: Hallo an Alle, ich habe mit Outlook 2013 Verbindungsproblem mit Kabelmail.de. Ich habe ein Desktop PC m. Office Prof. Plus 2013 – Bios ist...



  4. Zugriff von Win10 auf WinSBS 2011: Hallo, Ich habe einen Windows 2011SBS-Server. Dieser funktioniert auch mit allen angeschlossenen Workstations mit WIn7problemlos. Jetzt habe ich...



  5. Pop3 oder IMAP: Hallo, das Notebook hat bei der Einrichtung nach Eingabe meiner Emailadresse selbständig die Verbindung hergestellt und das Konto erstellt. Dabei...