Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig

Diskutiere Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen Betreff und Nachricht nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig

    Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen Betreff und Nachricht nicht zusammen. Der Betreff wird von einer Mail (der richtigen) angezeigt und die Nachricht von einer ganz anderen. Teilweise vermischt das Programm die Empfänger. Beendet man die Suche und wählt die Nachricht manuell, passen Betreff und Nachricht wieder zusammen.

    1. Auffälligkeit dazu: Es betrifft nicht alle Nachrichten
    2. Die Nachrichten, die fehlerhaft sind, liegen teilweise nur ein halbes Jahr zurück, einen zeitlichen Bezug gibt es nicht zum Problem
    3. Eine Gegenprüfung auf outlook.com ergab, dass dort die Suche problemlos funktioniert. Auf dem iPhone wird die betroffene Nachricht gar nicht gefunden.

    Ein paar Infos: Das Postfach ist etwa 600MB groß (inkl. Kalender). Outlook (32-Bit) läuft auf Windows 10 (64-Bit).
    Ich setzte das Outlook-Konto in Outlook 2016 einmal zurück und lies alles neu synchronisieren. Ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp? Ist das Problem bekannt?

    Danke und Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig

Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016: Moin! Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, nun stelle ich die Frage in einem eigenen Thread nochmal, um die Übersicht zu wahren. ...



  2. outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän: Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...



  3. Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen): Hallo Community.... ich habe da mal ein Problem. Eine bekannte von mir nutzt Office365BusinessPremiumOpen. Dort haben wir starke Probleme mit...



  4. outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän: Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes...



  5. Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini: Fehlermeldung: Informationen für den Outlook-Ordner können nicht abgerufen werden.