Excel öffnen der Datei

Diskutiere Excel öffnen der Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit einer Exceldatei. Wenn ich diese Exceldatei auf meinem Computer öffne wird mir die Meldung "Wir haben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel öffnen der Datei

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit einer Exceldatei.
    Wenn ich diese Exceldatei auf meinem Computer öffne wird mir die Meldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "DATEINAME" .... festgestellt.
    Excel möchte dann die Datei reperieren. Jedoch ist diese Datei nicht beschädigt. Ich habe die Datei auf mehreren Computern geöffnet und Sie funktioniert einwandfrei. Das Problem besteht lediglich auf meinem privaten PC.

    Wenn ich die o.g. Meldung mit Ja bestätige und somit zulasse, dass die Datei repariert wird, werden so viele Inhalte gelöscht, dass die Datei nutzlos ist.

    Vieleich noch als Hinweis.
    In dieser Datei waren einmal ActiveX Elemente.
    Ich verwende Excel 2013
    Zudem Windows 10
    Ich bin sicher, dass diese Datei nicht defekt ist, da ich sie auf 3 anderen von einander unabhängigen PC's getestet habe.

    Was ich bereits gemacht habe:
    Alle Temporären Dateien gelöscht.
    Datei auf einem anderen PC umbenannt und erneut gesendet.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel öffnen der Datei

Excel öffnen der Datei - Ähnliche Themen


  1. "Öffnen Mit" Dialog beim öffnen einer Datei: Hallo! Ich habe sämtliche Standardprogramme festgelegt und trotzdem werde ich fast regelmäßig gefragt womit ich die Datei öffnen soll. Es ist...



  2. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  3. Datei-Explorer öffnen: Seit einigen Tagen öffnet sich der Datei-Explorer nicht mehr, wenn ich auf das entsprechende Icon im Systray klicke. Dann kommt (nur kurz) die...



  4. Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen: Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf...



  5. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...