Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

Diskutiere Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss installiert sein, um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

    Hallo zusammen,

    ich habe Outlook 2016 installiert und plötzlich erkennt ITunes Outlook nicht mehr. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender zu synchronisieren". ITunes erkennt weder den Kalender noch die Kontakte von Outlook. Nachfrage bei Apple hat ergeben, dass das Problem mit einem "Unicode" zusammen hängen müsste. Wer hat dieses Problem eventuell schon lösen können.

    Vielen Dank für eine Info.

    LG Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt

Outlook 2016 wird von Itunes nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt: Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Vor einigen Tagen habe ich meinen Windows-7-PC über das Update-Symbol auf der...



  2. Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt: Hallo! Habe gestern auf Win10 aktualisiert. Wenn ich mein Handy mit dem USB Kabel anschließe, wird es nur aufgeladen. Das Gerät wird ansonsten vom...



  3. Outlook 2016 - kopieren von Emails geht nicht. dll. Datei fehlt.: Wenn ich Posteingänge vom Outlook kopieren will in den Windows Explorer kommt seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Das Programm kann nicht...



  4. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...



  5. Scanner im Multidrucker Epson XP-305 wird von Win10 nicht erkannt!: Ich habe win10 als Upgrade auf win7 geladen. der Drucker ist ok.Der Scanner ist nicht erkannt worden. Von Epson habe ich Treiber per E-Mail...


Sucheingaben

itunes microsoft outlook muss installiert sein um kalender zu synchronisieren