Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Diskutiere Excel/Zeichnungsfläche formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mit Excel ein Diagramm erstellt. Bei der Formatierung der Zeichungsfläche kann ich die Farbe etc. auswählen. Danach geschieht aber nichts, es gibt keinen Buttom ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel/Zeichnungsfläche formatieren

    Habe mit Excel ein Diagramm erstellt. Bei der Formatierung der Zeichungsfläche kann ich die Farbe etc. auswählen. Danach geschieht aber nichts, es gibt keinen Buttom "ok", auch mit der Eingabetaste kann die Farbauswahl nicht aktiviert werden.
    Wie wird die Farbauswahl aktiviert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Excel/Zeichnungsfläche formatieren - Ähnliche Themen


  1. formatieren: Hallo liebe windows Freunde. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe mir mir windows 7 gekauft und kostenlos auf W 10 upgrate. Aufgrund Viren...



  2. NAS-FP unter Windows formatieren?: Hallo, meine im Gehäuse NTFS-formatierte NAS-FP scheint fehlerhaft zu sein. Ich habe sie ausgebaut und mittels USB an den PC gehängt, um sie mit...



  3. Kontextmenü: Formatieren löschen/deaktivieren: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, den Menüeintrag "Formatieren" für Datenträger zu entfernen oder zu deaktivieren? Leider finde ich weder in...



  4. Notebook mit Windows 10 formatieren: Hallo, wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, mit Windows 10 eine Formatierung durchzuführen? Ich wollte nämlich alles von meinem Notebook...



  5. SDHC-Karte Partitionieren und formatieren: Hallo Ihr Lieben, da ich sehr viel mit Mikro-SD-Karten (für mobile Scanner) arbeite, ist die "Verwaltung" von SD-Karten für mich immens wichtig....