Excel 2016 für Mac stürzt ab

Diskutiere Excel 2016 für Mac stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Excel 2016 aus dem Office-Paket. Das System sucht automatisch nach verfügbaren Updates und installiert diese auch selbstständig, sodaß ich sichergehe das alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel 2016 für Mac stürzt ab

    Hallo,

    ich verwende Excel 2016 aus dem Office-Paket.
    Das System sucht automatisch nach verfügbaren Updates und installiert diese auch selbstständig, sodaß ich sichergehe das alles auf dem aktuellen Stand ist.

    Leider passiert IMMER folgendes Problem:
    Bei Änderung der Zeilenhöhe durch Verschieben mit dem Mauszeiger stürzt Excel ab. Ein kontinuierliches Arbeiten ist somit unmöglich.

    Mittlerweile habe ich das gesamte Office-Paket neu installiert in der Hoffnung das Problem würde sich beheben. Aber leider Fehlanzeige.

    Gibt es Tipps zur Problembehebeung?

    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel 2016 für Mac stürzt ab

Excel 2016 für Mac stürzt ab - Ähnliche Themen


  1. Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac: Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese...



  2. Office 2016 home & student fee mac downloadfehler: Ich habe über microsoft online für den mac office 2016 home & student gekauft, mit dem link downgeloadet (neudeutsch) und installiert. Bekommen habe...



  3. Excel 2003 unter Windows 10 stürzt ab: Hallo, seitdem ich Windows 10 nutze, stürzt Excel 2003 ca. alle 20 Minuten ab, macnhmal gehen dadurch Daten verloren, lästig ist es auf jeden...



  4. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  5. Windows 10 auf dem Mac - Cortana soll durch Parallels selbst unter Mac OS X funktioni: Wenn Windows 10 schon übermorgen erscheint, wird auch die digitale Sprachassistentin auf den Rechnern Einzug halten, die mit dem neuen Betriebssystem...