Onenote & Windows Ink

Diskutiere Onenote & Windows Ink im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ? Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Onenote & Windows Ink

    Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ?
    Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern man es direkt in Onenote nutzen kann.

    Fals dies nicht möglich ist, gibt es schon Planungen die Ink Toolbar in Onenote zu integrieren ?

    Nutze Onenote sehr viel in der Uni, allerdings ist es jedes mal ein Akt, eine vernünftige Skizze mit dem Surface Pen in
    Onenote zu erstellen, mit den Linien Werkzeugen. Das Lineal aus der Ink Toolbar würde dem Abhilfe verschaffen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onenote & Windows Ink

Onenote & Windows Ink - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...



  2. OneNote Synchronisation: Hey, ich arbeite an der Uni mit OneNote und hatte über die Semesterferien meine Mitschriften nicht geöffnet. Jetzt wollte ich heute etwas...



  3. WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote: Hallo ich habe gleich 3 Fragen: 1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der...



  4. Frage zu OneNote: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Hatte bisher Windows 7, habe 8 übersprungen und jetzt 10 Home. Deshalb habe ich eine Menge Fragen. Zum...



  5. OneNote 2016 Preview: Mit Office 2016 Preview kommt auch OneNote 2016 Preview. Hat es jemand schon ausprobiert. Für mich ist diese Version fast unbrauchbar, alleine...