Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Diskutiere Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese der Windows-Version vorbehalten oder wo ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

    Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese der Windows-Version vorbehalten oder wo kann ich diese finden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac

Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac - Ähnliche Themen


  1. Synchronisation Mac: Liebes Team, in meinem Business-Konto lässt sich die Onedrive nicht mehr auf dem Mac synchronisieren. Sobald ich die Onedrive öffne, schließt...



  2. One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro...



  3. Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?: Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...



  4. Verschwommener Text: Hallo, habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist. Die Auflösung habe ich die...



  5. Windows 10 auf dem Mac - Cortana soll durch Parallels selbst unter Mac OS X funktioni: Wenn Windows 10 schon übermorgen erscheint, wird auch die digitale Sprachassistentin auf den Rechnern Einzug halten, die mit dem neuen Betriebssystem...