Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

Diskutiere Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So wie es bei älteren SharePoint Versionen möglich war (in der Zentraladministration) würde ich gerne bestimmte Dateitypen vom hochladen ausnehmen (zb. .LOCKY, .ZEPTO) ... finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

    So wie es bei älteren SharePoint Versionen möglich war (in der Zentraladministration) würde ich gerne bestimmte Dateitypen vom hochladen ausnehmen (zb. .LOCKY, .ZEPTO) ... finde ich dieses Feature einfach nur nicht, oder gibt's sowas in der Art einfach (noch) nicht?
    Besten Dank im Voraus!
    LGW

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern

Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 + OneDrive + Sharepoint: Ich habe das Problem, dass es ja anscheinend aktuell nicht funktioniert, dass man Office2016 auf Win10 mit dem aktuellen OneDrive for Business zum...



  2. OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich: Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann...



  3. Dateiendungen nur bei bestimmten Dateitypen anzeigen: Hallo miteinander, ich habe vor die Dateiendungen nur bei bestimmten Typen wie EXE, BAT und VBS anzuzeigen. Allerdings sollen die anderen Dateien...