Freigabe (link)

Diskutiere Freigabe (link) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ja die Möglichkeit aus Outlook herraus eine Datei von meinem OneDrive for Business anzuhängen. Das Problem ist nur dass der Empfänger sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Freigabe (link)

    Hallo,

    ich habe ja die Möglichkeit aus Outlook herraus eine Datei von meinem OneDrive for Business anzuhängen.

    Das Problem ist nur dass der Empfänger sich erstmal anmelden muss um die Datei dann runter zu laden. Wie kann ich das umgehen?

    Oder muss ich wirklich mich dazu erst anmelden um dann eine Freigabelink zu erstellen?!

    Viele Grüße

    Alex

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Freigabe (link)

Freigabe (link) - Ähnliche Themen


  1. OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads: Hallo, ich habe 1 TB speicher und möchte einen Ordner für andere freigeben. Meine Frage ist jetzt steht der 1 TB Speicher Komplet für Uploads...



  2. Freigabe von Wechseldatenträger unter WIN 10: Ich bekomme für meine Wechseldatenträger, die sonst bei Win 7 normal funktionierten, keine Freigabe. Was kann ich machen????



  3. Freigabe funktioniert nicht...: Hey, Ich nutze seit kurzem Win10 Pro und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich , wie bei Win7 schon, ein separates Benutzerkonto für meine...



  4. Freigabe von Dateien zwischen 2 Win10 Laptops: Hallo, ich habe 2 Laptops mit Windows 10. Mein Problem ist die Freigabe von Dateien EIn Laptop hat nur eine (1) Festplatte c:. Hier kann ich die...



  5. Fehlerhafte CIFS Freigabe in Windows 10?: Hallo. Ich habe auf einem Rechner die Win10TP 9926 installiert. Ich hatte eine Freigabe einer Festplatte auf dem PC auf dem Satreceiver Vu+ Solo²...