Office365 installieren auf macbook

Diskutiere Office365 installieren auf macbook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich bin dabei Office365 auf meinem neuen Macbook zu installieren. Dabei stehen mir zwei downloads zur Verfügung: 1. Microsoft Office 2016 installer.pkg 2. Silverlight.dmg ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office365 installieren auf macbook

    Hallo
    Ich bin dabei Office365 auf meinem neuen Macbook zu installieren.
    Dabei stehen mir zwei downloads zur Verfügung:
    1. Microsoft Office 2016 installer.pkg
    2. Silverlight.dmg

    Wenn ich beide Dateien versuchsweise öffne, gerate ich in eine Überprüfungsschleife, die nicht startet.


    Wo ist das Problem???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office365 installieren auf macbook

Office365 installieren auf macbook - Ähnliche Themen


  1. Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin...



  2. Word für Studenten auf Macbook installieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe! Ich habe über meine Universität die Möglichkeit MS Office kostenlos...



  3. Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10: Mit dem Acer Aspire S13 will der Hersteller aus Taiwan scheinbar gegen das MacBook Air antreten, zumindest optisch und preislich. Wer wirklich sein...



  4. Win10 +Office365 unter 11GB Platzbedarf auf Tablet: Hallo, Das grundsätzliche Problem des ugrades auf 1511 ist, das kein eingesteckter USB-Stick als Zwischenpuffer wie bei dem vorigen Update benutzt...



  5. Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen: Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf...