Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Diskutiere Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, Ich benutze seit Juli diesen Jahres "Microsoft Office Home & Student 2016". Vor einer Woche musste ich das Mainboard an meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

    Hallo und guten Tag,

    Ich benutze seit Juli diesen Jahres "Microsoft Office Home & Student 2016". Vor einer Woche musste ich das Mainboard an meinem Rechner tauschen, da das alte Mainboard das Zeitliche gesegnet hat. Bei einer erneuten Installation von Office 2016 wies mich Microsoft darauf hin das meine vorhandene Lizenz bereits vergeben ist, was natürlich logisch ist da ich Office 2016 schon vor dem erwähnten Mainboardtausch verwendet habe.

    Gibt es die Möglichkeit meine vorhandene Lizenz durch Microsoft zurückzusetzen so das ich diese wieder verwenden kann? Ich weis das Microsoft darauf hinweist das die "alte" Office installation bei einer Lizenzübertragung erst deinstalliert werden muss, aber ein Mainboardtausch hat ja auch immer zur Folge das dass Betriebsystem neu aufgesetzt werden muss, dementsprechend komme ich also an die "alte" Office Installation nicht mehr heran.


    Vielen Dank für die Hilfe



    Benny

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation - Ähnliche Themen


  1. Rechtschreibprogramm für Office 2016: Hallo Leute, kennt einer ein gutes Rechtschreibprogramm für Office 2016 mit Grammatik auf Deutsch? Danke schon mal.



  2. Windows 10: mögliche Probleme durch Deaktivierung der Schnellstart-Funktion beheben - so geht´s: Einige Windows-10-Nutzer berichten oftmals von unerklärlichen Problemen mit Treibern oder einem nicht mehr zuverlässig startenden beziehungsweise...



  3. Anniversary Update 1607 - Windows 10 wird bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwu: Schon im vergangenen JAhr hat Microsoft mit der Einführung von Windows 10 die Sicherheit der Kernel-Treiber insoweit verbessert, dass eine...



  4. Plötzlich erforderliches Update,trotz Deaktivierung der automat. Updates: Hallo! Seit ich die auto updates deaktiviert habe,funktioniert es auch. Jedoch ein Problem noch: Der Laptop wird zwar nicht plötzlich...



  5. Office 2016 für Entwickler und IT-Profis: Microsoft hat nun eine Vorabversion von Office 2016 für Entwickler und IT-Profis zum Download freigegeben. Mit Live-ID anmelden und los gehts....