Office-Programme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Office-Programme funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Geburtstagsupdate, das ich am vergangenen Wochenende installiert habe, lassen sich Word, Excel, PowerPoint und Outlook nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "Die Datei oder das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office-Programme funktionieren nicht mehr

    Seit dem Geburtstagsupdate, das ich am vergangenen Wochenende installiert habe, lassen sich Word, Excel, PowerPoint und Outlook nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."

    Gibt es dafür eine Erklärung und Problemlösung?!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office-Programme funktionieren nicht mehr

Office-Programme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows Programme/Funktionen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe seit heute das Problem dass manche Funktionen bei Windows nicht mehr funktionieren, in dem Falle währe es der Ton, da ist...



  2. HP Drucker funktionieren nicht mehr...: Moin, mein WIndows 10 Laptop und ich haben das Problem, dass wir über die Drucker: - HP LaserJet Pro MFP M177fw (Büro) - HP Laserjet Pro MFP...



  3. Programme nach Update Dez funktionieren nicht mehr: Auf meinen Computer funktionieren nach Update folgende Apps nicht mehr: Store ; Rechner usw. _ alle MS relevante Apps. Wie kann ich den Rechner...



  4. Upgrade WIN7 auf WIN10 * Fast alle Programme funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht, meinen LapTop von Win7 auf Win10 umzustellen. Vorher natürlich noch eine Acronis-Sicherung gemacht. ...



  5. Shares funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Udate auf TP 10158 gehen bei mir keine FileShares mehr ! Weder lokal auf mein Synology noch auf einen anderen Windows...