outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

Diskutiere outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern. Seit heute stelle ich folgendes Verhalten fest: Ich versende eine neue ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

    Hallo Community,

    Ich nutze einen outlook.com-Account mit Office365 in Outlook 2016 auf mehreren Rechnern.

    Seit heute stelle ich folgendes Verhalten fest:


    • Ich versende eine neue Mail an Empfänger X
    • Schaue ich im Ordner "Gesendete Objekte", sehe ich diese Mail an Empfänger X doch komischerweise mit einem zusätzlichen Empfänger Y im "An"-Feld
    • Schaue ich online unter outlook.com in den Ordner Gesendete Objekte, sehe ich die Mail mit Empfänger X, aber nicht mit Empfänger Y
    • Ob die Mail wirklich zusätzlich bei Empfänger Y ankam, kann ich erst morgen prüfen (ich hoffe nicht!!!)

    Ich habe das Postfach bereits komplett neu in Outlook eingerichtet -> selbes Resultat
    Das Verhalten tritt an unterschiedlichen Rechnern auf und ist reproduzierbar!
    In der Kopfzeile der Mail im Ordner "Gesendete Objekte" sehe ich nur Empfänger X
    Was zur Hölle ist hier los?!?!?!?!?

    Grüße
    thno1983

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän

outlook.com mit outlook 2016 (Office365) zeigt bei Gesendeten Objekten weitere Empfän - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016: Moin! Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, nun stelle ich die Frage in einem eigenen Thread nochmal, um die Übersicht zu wahren. ...



  2. Nach windows 10 update funktioniert outlook nicht mehr: Nach dem gestrigen windows10update funktioniert outlook nicht mehr. Hängt beim Start und ich werde immer aufgefordert, Benutzername und Passwort der...



  3. Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen): Hallo Community.... ich habe da mal ein Problem. Eine bekannte von mir nutzt Office365BusinessPremiumOpen. Dort haben wir starke Probleme mit...



  4. Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini: Fehlermeldung: Informationen für den Outlook-Ordner können nicht abgerufen werden.



  5. Profil im Outlook 365 / 2016: Das Problem Profilnamen können in MS Outlook Sonderzeichen beinhalten. Diese Sonderzeichen werden jedoch umgewandelt in der Windows Registry...