Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen)

Diskutiere Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community.... ich habe da mal ein Problem. Eine bekannte von mir nutzt Office365BusinessPremiumOpen. Dort haben wir starke Probleme mit Outlook. Installiert ist es auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen)

    Hallo Community....

    ich habe da mal ein Problem.
    Eine bekannte von mir nutzt Office365BusinessPremiumOpen. Dort haben wir starke Probleme mit Outlook.
    Installiert ist es auf einem Surface und auf einem Laptop. Beide laufen auf Win10Pro. Es wurde vorher auf dem Surface Office 365 Business und auf dem Laptop Office 2010 genutzt.
    Problem Surface: (Office 365BusinessPremiumOpen)

    • Die Suchfunktion bei den Kontakten funktionier nicht. Es gibt mehrere Kontakt-Ordner, die sind aber leer.
    • Es sind ca. 1500 Kontakte vorhanden, diese werden aber beim Suchen nicht gefunden. Wenn Outlook welche findet werden diese doppelt angezeigt obwohl sie nur einmal vorhanden sind

    Problem Laptop: (E-Mail-Konten sind die gleichen wie auf dem Surface ; zur Zeit wieder Office 2010 installiert)


    Synchronisation Probleme mit iPhone:

    • Beim Synchronisieren über iTunes mit einem iPhone tritt folgendes auf:
      • Bei synchronisieren mit Office-Kontakte (bei Office365) werden alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht - Es werden nur noch die Telefonnummern angezeigt.
      • Beim synchronisieren mit Office 2010 tritt dies nicht auf. Dort werden alle Kontakte ordnungsgemäß synchronisiert



    Ich habe bereits auf dem Laptop das Office mehrmals neu installiert und auch das Outlookprofil neu angelegt und die Datendatei neu erstellen lassen. Aber es will nicht so richtig.

    Wäre schön wenn einer von euch einen Lösungsansatz kennt, da ich so langsam nicht mehr weiter komme.

    Danke euch schon mal für die Hilfe.

    MfG
    Daniel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen)

Probleme mit Outlook 2016 ( Office365BusinessPremiumOpen) - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016: Moin! Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, nun stelle ich die Frage in einem eigenen Thread nochmal, um die Übersicht zu wahren. ...



  2. Probleme mit Kontoanlegen in Outlook Mail Smartphone: Hallo, ich heiße Heinz und habe mich gerade hier im Forum registriert. Zu meinem Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen ein Lumina 950 Xl...



  3. Outlook 2016 (Windows 10) syncronisiert nicht mit Samsung s5 mini: Fehlermeldung: Informationen für den Outlook-Ordner können nicht abgerufen werden.



  4. Outlook 2016 Symbol Taskleiste: Hallo! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer von Windows 10 mit Office 2016. Mit Outlook habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich das Programm starte...



  5. Profil im Outlook 365 / 2016: Das Problem Profilnamen können in MS Outlook Sonderzeichen beinhalten. Diese Sonderzeichen werden jedoch umgewandelt in der Windows Registry...