Konflikte zulassen - funktioniert nicht

Diskutiere Konflikte zulassen - funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Bei einem Gerätepostfach habe ich bei den Einstellungen im Kalender den Hacken bei Konflikte zulassen gesetzt und bei Höchstzahl zulässiger Einzelkonflikte die Zahl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Konflikte zulassen - funktioniert nicht

    Guten Tag

    Bei einem Gerätepostfach habe ich bei den Einstellungen im Kalender den Hacken bei Konflikte zulassen gesetzt und bei Höchstzahl zulässiger Einzelkonflikte die Zahl auf 5 gesetzt.

    Trotzdem ist es immer noch möglich, mehr als 5 Termine gleichzeitig zu setzen. Wie kann ich es einstellen, dass nur maximal 5 Termine gleichzeitig gesetzt werden?

    Vielen Dank

    Grüsse

    Thomas Steimen


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Konflikte zulassen - funktioniert nicht

Konflikte zulassen - funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Beim Surfen mit Edge kommt immer, dass Cookies zulassen nicht eingeschalten ist: Hallo, ich habe hier zwei Herausforderungen, die vermutlich miteinander zusammenhängen. In den erweiterten Einstellungen des Edge Browsers habe...



  2. Mikro funktioniert nicht: HI, habe folgendes Problem mit meinen Aufnahmegeräten: ich habe ein externes Mikrofon (Tbone MB 88 U), das auch vom Rechner erkannt wird und...



  3. Indizierung funktioniert nicht - Falsche Berechtigungen können nicht geändert werden: Nach dem Update auf Windows 10 habe ich erhebliche Probleme mit Zugriffsberechtigungen. Als Besitzer von C: war nach abeschlossenem Update der...



  4. GAST funktioniert nicht: Moin Moin, ich bin ein Newcomer was Windows 10 angeht. Das System funktioniert soweit super. Einen Tipp aus diesem Forum, zur Enrichtung eines...



  5. Ruhezustand funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem geplanten Versetzen von W10 in den Ruhezustand: Nachdem ich (vermeintlich) folgendermaßen eingestellt habe,...