Zukunft von OneNote?!

Diskutiere Zukunft von OneNote?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus? Bisher kann man den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zukunft von OneNote?!

    Hallo,

    wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus?
    Bisher kann man den Umweg über das Windows Deployment Tool gehen und so OneNote 2016 installieren, dies dürfte aber spätestens mit der Veröffentlichung der Nachfolgerablage von Office 2019 hinfällig sein?

    Was plant Microsoft hier, insbesondere dahingehend, weil die OneNote UWP (Desktop)-App nicht ansatzweise so umfangreich und produktiv ist.

    Muss man befürchten, dass man zu gegebener Zeit alle Notizen und sonstigen Einträge (verwende OneNote darüber hinaus auch als Wissensspeicher) verloren ist (bzw. eine Bearbeitung nicht mehr gangbar)?

    Kann man sich eine statische Installationsdatei aus dem Deployment-Tool bauen, um auch später OneNote (als Teil der Office365-Installation, nicht separat) noch installieren zu können, generieren?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zukunft von OneNote?!

Zukunft von OneNote?! - Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21: Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun...



  2. Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit...



  3. Spielestreaming in Form von Abo-Modellen soll laut Electronic Arts die Zukunft darstellen: Der klassische Vertrieb von Videospielen hat sich bereits seit der Einführung von Steam & Co. drastisch vom der physischen Verpackung zum digitalen...



  4. Zukunft für WindowsPhone?: Hallo zusammen, ich Besitze ein Lumia 950 und bin mit der Qualität und Grundsätzlich mit diesem Telefon sehr zufrieden. Wahrscheinlich kommt die...



  5. Windows Phones Zukunft: Hallo Wie sieht die Zukunft von Windows Phones aus. Kommt von Mikrosoft etwas neues, oder bleibt das HP Phone das einzige? Es gibt bald keine...