Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Diskutiere Eckpunkte in Pfad frei bewegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen. Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht, nicht aber Senkrecht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Eckpunkte in Pfad frei bewegen

    Hallo

    Habe eine Pfadanimation und möchte ein Eckpunkt hinzufügen und frei bewegen.
    Hinzufügen geht aber ich kann Punkt und Ankers nur Waagrecht, nicht aber Senkrecht bewegen. Habe alle Tastencombinationen Alt, STRG und SHIFT schon probiert.

    Wie kann ich ein Eckpunkt frei bewegen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eckpunkte in Pfad frei bewegen

Eckpunkte in Pfad frei bewegen - Ähnliche Themen


  1. wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des Ordners : versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben. ...



  2. Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad.: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1....



  3. Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad.: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1....



  4. Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad : Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht...



  5. Cortana der Windows 10 Preview ab Build 10041 zum sprechen bewegen: Microsofts Sprachassistentin Cortana hat mit der Build 10041 auch auf deutsche Rechner Einzug gehalten. Dennoch berrichten viele Nutzer davon, dass...