Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Diskutiere Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

    Hallo,

    ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac.
    Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren.
    Was nicht funktioniert, ist das Anmelden an Office 365 von Excel, Word, PowerPoint und OneNote aus. Die Anmeldung an OneDrive hingegen funktioniert (Outlook habe ich nicht getestet).
    Nach dem Klick auf "Anmelden" gebe ich die zum Microsoft-Konto meiner Frau gehörende E-Mail-Adresse ein, dann werde ich nach dem Passwort gefragt. Dieses gebe ich ein, dann dauert es ein paar Sekunden und das Fenster **** weg - allerdings ohne, dass die Anmeldung funktioniert hat. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
    Ich kann dann wieder auf "Anmelden" gehen und das Spiel geht von vorne los.

    Der Microsoft-Support-Bot antwortet natürlich nur mit Platitüden, die in keiner Weise weiterhelfen.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Office 365 pro plus aber Download der Mac-Version nicht möglich: Hallo, ich habe Office 365 pro plus in einem Studenten Abonnement. Ich habe ein MacBook Pro allerdings kann ich mir das Office Paket nicht...



  2. Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist...



  3. Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung...



  4. Problem: Office 365 auf dem Mac - Markieren des Textes ist nicht möglich und auch nicht sichtbar: Mein Problem: Es ist seit eingen Tagen (ich weiß nicht genau seit wann) nicht möglich in Word einen Text zu markieren. Es wird nicht wie üblich die...



  5. OneNote für Mac (Microsoft Office 365 Pro Plus) - Notizbuch erstellen nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Auch eine Deinstallierung bzw. Neuinstallierung hat dies nicht gelöst. ...