Teams-Liste sortieren

Diskutiere Teams-Liste sortieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde! Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Teams-Liste sortieren

    Hallo in die Runde!
    Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist.
    Gibt es eine Chance, die Liste der Teams alphabetisch aufsteigend zu sortieren?
    Viele Grüße!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Teams-Liste sortieren

Teams-Liste sortieren - Ähnliche Themen


  1. Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich,...



  2. Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.: Hi Wie kann ich im TEAMS (Office-365 Education) ein früher erstelltes Class Notebook vollständig einbinden, ohne dass dafür der URL-Link zum...



  3. Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?: Hallo zusammen, scheinbar bin ich der einzige, der sich diese Frage stellt, jedenfalls hat mir Google keine passenden Threads mit Lösungen...



  4. Fehler in Outlook 2016 bei Planung einer Teams-Besprechung als Eigentümer des entsprechenden Teams (: Der Versuch, eine Teams-Besprechnung in einer Office 365 Gruppe in Outlook 2016 zu erzeugen schlägt mit folgender Fehlermeldung fehl: "Fehler...



  5. Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst...