Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

Diskutiere Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

    Hallo,

    die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es gibt jeweils 30 Minuten Vorlauf- und Nachlaufzeit, dann wird im Kalender der Termin von 11:30 bis 14:30 Uhr eingetragen was falsch ist. Ist es ein Aussentermin fahre och so zum Termin das ich 11:30 Uhr dort bin und nicht erst 12:00 Uhr.

    Warum wird die Pufferzeit mit übertragen ? Im Grunde muss diese doch nur der Onlinekalender wissen?
    Mit den fest definierten Pufferzeiten sollte der Kalender wissen, dass der nächste Termin erst 15 Uhr stattfinden kann - 30 Minuten Nachlaufzeit vom vorherigen Termin und 30 Minuten Vorlaufzeit vom neuen Termin.

    Aber bei der Übertragung in den Hauptkalender sollte die Pufferzeit nicht übertragen werden

    Ist das möglich oder welche Denkweise steckt von MS dahinter ?

    Gruß Daniel

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin - Ähnliche Themen


  1. Festplattenbelegung unlogisch hoch - bitte um Hilfe beim Verständnis: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. ;) Könntet Ihr...



  2. Stichwortverzeichnis vor den Endnoten, markierter Index nach dem Stichwortverzeichnis wird beim Aktu: Hallo, ich habe folgende Fragen: Eigentlich würde ich gerne den Index am Ende des Dokuments, also nach den Endnoten anlegen, aber offenbar...



  3. Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta: Hallo liebe Leute, wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme...



  4. Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges: Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.



  5. Windows 10 vor Anmeldung nach dem Benutzer fragen.: Hallo liebes Forum, ich habe auch schon die suche bemüht und auch bei deskmodder geschaut. Aber irgendwie hat das bei meinem Windows 10 Home nicht...